Womit können wir Ihnen helfen?
Service
Baustellen bis Onlineplanauskunft Unser Service In diesem Bereich finden Sie alle wichtigen Service-Infos unseres Unternehmens - von Baustellen bis hin zur Onlineplanauskunft. Als Stromnetzbetreiber S
Sparen was geht
Kosten verbunden. Bei anderen zahlt sich die Investition in Energieeffizienz langfristig aus. Videos & Bilder: © BDEW Entlüften spart Energie und Kosten Wenn Ihre Heizungskörper gluckern und ungleichmäßig [...] Sparen was geht Netzbetreiber und Energieversorger tragen die Verantwortung, dass alle Haushalte und Unternehmen jeden Tag sicher und stabil mit Strom und Gas versorgt werden. Das ist in diesen Zeiten [...] Zeiten eine große Herausforderung. Die Preise für Energie an den Märkten sind in die Höhe geschossen. Aber auch die Preise für Leistungen, die den Netzbetrieb sichern, sind gestiegen. Verbraucher*innen wie
Sparen was geht
Kann ich durch Sparen meine Energiekosten runterbringen? Deshalb haben Energieversorger die Initiative "Sparen was geht" ins Leben gerufen. Sie hilft Euch die teure Energie mit Bedacht zu verbrauchen und [...] die Investition in Energieeffizienz langfristig aus. Dazu gibt es Hintergrundinformationen und einen Überblick über die Funktionsweisen des Energiemarktes. Warum sind die Energiepreise gestiegen und wie [...] wie setzen sie sich zusammen? Wie kommen wir aus der Energiekrise wieder raus? Wie viel muss Deutschland eigentlich sparen und was ist uns schon gelungen? Das GWN-Team übernimmt die Tipps von "Sparen was
Streitbeilegung mit Schlichtungsverfahren
Streitbeilegung Schlichtungsverfahren Energie Unser Unternehmen verpflichtet sich, an einem Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie teilzunehmen. Dieses dient zur Beilegung von Streitigkeiten [...] Schlichtungsstelle Energie e. V. Friedrichstraße 133 10117 Berlin Telefon: 030 2757240-0 (Mo.-Do. 10-12 Uhr und 14-16 Uhr) Telefax: 030 2757240-69 Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de E-Mail: info (at) [...] Streitigkeiten nach § 111 a EnWG, wenn dies bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt wird. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich als Verbraucher an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig
Stromausfall Senden
en. Nach der Störungsmeldung durch die Netzleitstelle haben die Netzmonteure der GELSENWASSER Energienetze GmbH (GWN) den Störungsfall auf die Stationen Holtrup-Nord, Wierling 23 und Holtrup eingrenzen